über Meister JOSEF

Herzlich Willkommen!

Hallo, Servus, guten Tag!

Ich freue mich, dass Du zu mir gefunden hast, um in 7 Schritten den Weg in Dein neues Leben zu gehen. Doch zunächst möchte ich mich kurz vorstellen:

 Meister JOSEF

 

Jahrgang 1960. Mittlere Reife, danach Studium der Elektrotechnik mit mehreren Jahren Berufserfahrung. Schon früh entdeckte ich mein Interesse für die Naturheilkunde, absolvierte ein Heilpraktikerstudium, welches ich 1988 erfolgreich abschloss, verknüpfte Technik und Heilkunde für neue Therapieansätze. Mein Spezialgebiet ist die Energie- und Informationsmedizin. Wirkte so beim Aufbau verschiedener Heilpraxen mit. Seit einigen Jahren widme ich mich der Erforschung des Bewusstseins, sowie Seminar- und Vertriebstätig-keiten. Seit 2014 Autor von „Heiliger, Sünder und Liebesverkünder“. Verlag epubli ISBN 978-3-8442-9861-1

Durch meine herzliche und freundliche Art schaffe ich es immer wieder, meine Zuhörer und Kursteilnehmer zu begeistern, sowie schwierige Themen gekonnt gemeinsam zu meistern.

Impressum

 

 

 

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.