Prüfungsangst – Schnee von gestern

Hallo liebe Freunde,

Prüfungsangst, das muss nicht sein!

Hier eine hundertfach bewährte Bach-Blüten Mischung, die auch die größten Skeptiker schon überzeugt hat:

Examens-Kombination

Gentian: gegen Zweifel und Entmutigung
Elm:     gegen das vorübergehende Gefühl, der Lage nicht gewachsen zu sein
Clematis: gegen geistige Abwesenheit
Larch:   gegen mangelndes Selbstvertrauen
White Chestnut: für bessere Konzentration
( je 5 Tropfen aus der Stockbottle, ad aqua 30 ml)

Lass dies vom Apotheker Deines Vertrauens zusammen mischen, und am Besten schon drei Tage vor dem Examen damit beginnen: 3 – 5 mal täglich 10 Tropfen der Mischung unverdünnt auf die Zunge träufeln. Die Einnahmeflasche immer am Körper tragen (in Hose, Hemd, Rock etc.)

Dazu noch folgende kraftvolle Affirmation:

Ich weiss alles, was ich wissen muss! (dabei im Geiste vorstellen, wie Dir Dein Examens-Zeugnis übergeben, und zur bestandenen Prüfung gratuliert wird.)

Dann hast Du Deinen Abschluss so gut wie in der Tasche.

Bestes Gelingen, und beste Grüße

Euer Meister JOSEF

 

Ein Gedanke zu „Prüfungsangst – Schnee von gestern“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.